cat28 Geschrieben: 9. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Hallo, nachdem mein Bremsflüssigkeitsstand immer weniger wurde und ich beide Radbremszyl. gecheckt habe, wird wohl der Kupllungszylinder am Getriebe hinübersein.Keine Flüssigkeit am Pedal, Bremspedalgefühl ist soweit auch ok. NOCh lässt sich alles schalten, aber ich möchte nicht alle 1,5 Wochen Bremsflüssigkeit nachfüllen... Gint es beim Aus- und Einbau etewas zu beachten ? Kann ich den "einfach " herausziehn und den neuen einstecken ? Brauche da mal Rat ! Grußaus HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Jo kannst du,danach entlüften und gut. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cat28 Geschrieben: 9. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 ähm... hast du den Text gelesen? Was sagst du zu den Symptomen? Liege ich da richtig mit dem Kppl.zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Ich denke da liegst du richtig,oder halt die Leitung oder der Geberzylinder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 guck doch nach, wisch da einmal drunter sauer, fahr nen paar tage und guck obs wieda ölig istbei mir wars er, aber nur ganz wenig Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.