Olli Geschrieben: 23. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Hallo zusammen, ich habe mir bei meinem Wagen mal die Ausstattungsliste von BMW geben lassen.Unter anderem heißt es da "915 – nur Boden konserviert". weiß jemand was es damit auf sich hat?(mit der Suche habe ich dazu nicht so richtig etwas finden können). Danke schon mal Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 23. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Hast Du vielleicht eine andere Länder-Ausführung?Könnte mir vorstellen, dass das für "warme" Länder so gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Nein, dass heißt die Aussenhaut (Lack) wurde nicht koserviert. Also dieses abwaschbare Zeug. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 23. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Also bei der Auslieferung. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.