Zum Inhalt springen

Car PC


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es haben doch hier schon einige Leute nach PCs und Multimedia im E30 gefragt... bin auf eine Seite gestossen mit genialen Ideen und Umsetzungen, vielleicht kennt ihr sie ja bereits:

 

Hier im Bsp. eines E46er...

 

http://car-pc.info/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin grad kurz drüber geflogen und muss sagen sieht hübsch aus. Muss jetz leider heiern, weil ich meine Kleine morgen zur Abschlussprüfung fahre, aber danach les ich mir den Spaß mal ganz in Ruhe durch.

Wie der den TFT eingebaut hat sieht doch sehr ordentlich aus. So stell ich mir das auch vor. Gutz Nächtle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gefällt mir unglaublich gut, das ist der beste Einbau den ich (jetzt)kenne!

Nicht zu dick aufgetragen, passt sehr gut in den BMW... Auch die Tasten finde ich sehr gelungen. Das reizt micht ja schon wieder auch mal so etwas zu machen... :D

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Sache auch sehr gut. Darf mich da gar nicht reinsteigern. Sonst fang ich da auch noch zu schrauben an! :sabber:

 

Wollte eigentlich nur mal eine MStation in mein Auto bauen. Aber im Reichelt haben sie diese Epia Mini Rechner. Die hab ich schon angeschaut und ich muß sagen meine FInger werden schon ganz feucht! :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Rahmen für den TFT wirklich gut gelungen. Sieht aus wie original, als wenn es schon als Serie verbaut war. So stell ich mir das auch vor.

Aber mir würde für´s erste schon DVD Player und TFT reichen. PC kann man ja später machen.

Aber das Design des Auswahlbildschirms kommt schon gut rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...