marci88 Geschrieben: 22. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 hi suche ganz dringend eine reifenfreigabe von den 215/40 R16 nexxen n6000 für die 9j felge sonst hab ich nen riesen porblem.bei nexxen direkt geht nie einer ans telzum kotzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 (bearbeitet) Dann geh zu dem Reifenhändler, der Dir das Glumpp verkauft hat.Gehört zum Service und der braucht in der Regel 5 Minuten. Wenn Nexen überhaupt eine Freigabe gibt für die Kombination. Hier gibts hoffentlich nicht viele, die so etwas fahren. Bearbeitet: 22. August 2011 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Oli,nicht jeder hat Geld für Conti&co,aber nach der ersten Nassbremsung wird man sehen was NEXEN wert ist.Hab da eine Überschrift,,Wenn der Wagen mit Contibereifung abgebremst ist,fährt das Fahrzeug mit Nexen noch mit ca.50km/h auf den Vordermann:eek:,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marci88 Geschrieben: 22. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 voller blödsinn ...dachte ich erst auch hab mirdie reifen dann gekauft weil ich welche brauchte.wusste nicht wielange ich die felgen fahren will...jetzt bin ich super zufrieden egal ob nass oder warm top lage sowiekeine geräusche sind schon 5tkm drauf ohne probleme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 22. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Und dann suchst du nun erst eine Freigabe?! Bisschen Spät oder? Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Deswegen pressierts ja Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marci88 Geschrieben: 23. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 warum spät reifen fahre ich gerade mal knapp 2 monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.