Zum Inhalt springen

Schlüssel eingesperrt

Joachim 3.25 cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der hat mir die Tür in 2 Minuten aufgemacht

Ich verwette meine Oma das er dafür Nicht die Frontscheibe rausgenommen hat^^

Bei meiner Mom am Touring ist das Schloss auf der Fahrerseite defekt. Sie schliesst meistens ab in dem sie die hintere Tür öffnet und den Pin von der Fahrertür drückt.

Einmal hat sie beim Einkaufen die Tüten ins auto gepackt. Das blöde an der sache war in einer der Taschen war der Schlüssel. Ich war Arbeiten, ihr Mann war Arbeiten und sie dachte am Günstigsten wäre es das kleinste Fenster einzuschlagen. Das kleine Eckfenster hinten. Zum glück haben wir nen Kumpel der bei Turbo Autoglass arbeitet. Der meinte jedes andere Fenster währe einfacher gewesen zu erneuern.

Paar wochen später das gleiche Spiel -,-

Zum glück war ich diesmal dabei und es war nicht weit bis zu haus. Also schnell nach haus und Holzkeile, Kleiderbügel aus Draht. Zangen zum biegen des Kleiderbügels und ihren Mann geholt. Der ist etwas kräftiger als ich^^

Der rest war wie im Fernsehn. Tür oben ein stück aufbiegen, Kleiderbügel zurecht biegen und den Pin hochgezogen.

Seit dem bin ich übrigens im ADAC :D

Viel interessanter ist es, wenn man den Schlüssel im Kofferaum liegen lässt und die Haube im Stress schliesst und 1/10 Sekunden später einem einfällt, dass man den Schlüssel hat liegen lassen...

Hatte ich letzte Woche! mit nem e34 schlüssel der ähnlich aussah wie meiner, ging der dann auf!

E28 ;-)

ist ja noch besser :D

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

.........oder man geht mit seinem Fahrzeugschein zu BMW und bestellt sich einen codierten Schlüssel. Schöner Nebeneffekt man hat dann einen Ersatzschlüssel für die Zukunft :-).

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...