NilsBMW Geschrieben: 11. September 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 verschlafen, und drecks Wetter bah wie ich das hasseeeeee alle veranstaltungen diesjahr fürn arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 11. September 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 War ein sehr schönes Treffen, nächstes Jahr hoffentlich mit besserem Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 11. September 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 nächstes Jahr geht die Welt unter von wegen Klimaerwärmung tzz dann schneit es im August und Sep... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 11. September 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei !!Natürlich auf beiden Terminen !!Saisonstart : 06.05.2012Saisonabschluss : 09.09.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 11. September 2011 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 So Bin um 15 Uhr heute von dem Treffen abgehauen. Ich muss sagen bis auf das Wetter war das Treffen ein großer Erfolg. Über 1600 Fahrzeuge waren da, also ein neue Rekord in Herten.Ich hoffe wir haben nächstes Jahr bisschen mehr glück mit dem Wetter xD.Natürlich bin ich auch wieder dabei auf beiden Veranstaltungen im Mai und im Septemper.Kompliment an E30Pedda, Bilder sind echt gut geworden. mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 11. September 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Danke, 200 Bilder habe ich noch ca aber ich glaube bei den ausgewählten ist für jeden was dabei Ach ja, das Kompliment reiche ich weiter, meine Frau war die Bildbeauftragte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 11. September 2011 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Bitteschön Die anderen Bilder könntest du vielleicht auch hochladen, dann kann sich jeder das passende rauspicken xD. Ich war schon auf der Internetseite des Treffen drauf , aber die haben die Bilder noch nicht hochgeladen...Mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 11. September 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 (bearbeitet) ok, ich werde so nach und nach oben editieren.... Edith sagt: habe nochmal 20 bilder hochgeladen, nachher oder morgen gehts weiter, werde aber def nur die schönsten raussuchen sonst bin ich zum kommenden WE noch nicht fertig Bearbeitet: 11. September 2011 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 11. September 2011 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Ok, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ameisenfriseur Geschrieben: 11. September 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Joooo...Treffen war echt klasse... Nur unser Wettergott war wohl schlecht drauf heute. Freue mich schon auf Mai... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 12. September 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Sind auch gut zu hause angekommen obwohl ich 2 mal Aquaplaning vom feinsten hatte und das schon bei 100km/h Danach mit 80 und Tempomat nach hause.Treffen war wie immer ein Erfolg nur schade das der Regen auch wieder mit von der Partie gewesen ist Divo / Pedda mit Frau / Andy und all die anderen die ich da mal wieder getroffen habe war mal wieder ein schöner Sonntag vormittag.Nächstes Jahr sollten wir eine Ecke für uns machen mit Überdachung damit wir und auch im Regen zusammen setzten können und Quatschen Viel zu wenig konnten wir und richtig unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. September 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 (bearbeitet) http://youngtimervestival.de/index.php?id=90&tx_chgallery_pi1 noch mehr bilder direkt vom Vestival und hier noch die letzten von mir die ich zum hochladen ausgewählt habe Bearbeitet: 13. September 2011 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.