OerniE Geschrieben: 21. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Stelle hier jetzt nach langer Zeiit mitlesen mal mich und mein Auto vor Zu mir: Tim20 Jahre alt, wohne in HamburgAusbildung zum Kfz-Mechatronikervorrausichttlich im Januar fertig Zum Auto: BMW 318isBj. 1990Lederausstattungelektrische RecarositzeKW 55/30 SportfahrwerkS-Power Endschalldämpfer211000km gelaufen Bilders : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manndorfer Geschrieben: 21. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Hi, sind das die originalen E30 Lederrecaro? Gabs die elektrisch? Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OerniE Geschrieben: 21. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 ich bin der meinung nein hab ich noch nie gesehn.die waren früher in nem passat drin und dann hab ich die mit passenden konsolen von recaro bei mir reingeschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 21. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Willkomen hast ein sehr schönen is. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 willkommen gib doch mal die fahrgestellnr. wir fragen den is ab.vielleicht hast du ja ein sperrdiff drin ?! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OerniE Geschrieben: 22. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 nich ganz sicher wie sich das mit 25% sperre fährt aber ich denke ich habe keins^^ WBAAF91070AD08590 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 zwar keine sperre, aber trotzdem schöne sonderaustattung Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAF91070AD08590 Typ-Code AF91 Typ 318IS (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M42 Hubraum 1.80 Leistung 103 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe ALPINWEISS 2 (218) Polsterung SCHWARZ LEDER (0203) Prod.-Datum 1989-12-14 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C II S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in Stoff S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich S958 Interne Kabelbaumauswertung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 22. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Kann mir mal jemand sagen was sich hinter der drehzahlabhängigen Servolenkung verbirgt?? Ich kenne nur die geschwindigkeitsabhängige aus dem M5 E34 die dann eben bei höheren Geschwindigkeitsregionen schwerer geht um nicht aus der Bahn zu fliegen... Aber was hat das mit der Drehzahl zu tun?? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab echt keinen Plan!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OerniE Geschrieben: 22. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 alles klar dankeschön für die mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Kann mir mal jemand sagen was sich hinter der drehzahlabhängigen Servolenkung verbirgt?? Ich kenne nur die geschwindigkeitsabhängige aus dem M5 E34 die dann eben bei höheren Geschwindigkeitsregionen schwerer geht um nicht aus der Bahn zu fliegen... Aber was hat das mit der Drehzahl zu tun?? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab echt keinen Plan!! Gruß DanielDie zwei basieren eigentlich auf das selbe Prinzip http://e30-talk.com/fahrwerk/t-e30-servolenkung-drehzahlabhaengig-50815.html Kannst du auch mehr dazu lesen, wenn du bei google Drehzahlabhängige Servolenkung eingibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 22. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Ja gut Google wär auch ne Möglichkeit das stimmt , das ich da nicht selbst drauf gekommen bin Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Ja gut Google wär auch ne Möglichkeit das stimmt , das ich da nicht selbst drauf gekommen bin Kein Problem, damit bist du nicht allein, google kennen hier die Wenigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 alles klar dankeschön für die mühe nichts zu danken, die mühe dauert grade mal 2minuten Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.