Zum Inhalt springen

firefox spackt rum......


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fehlermeldung:

 

Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilordner der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.

 

hab vorgestern nen automatisches update bekommen und da hats das "persona" verändert. also gestern mal das "persona" wieder korrigiert. jetzt wollt ich eben online gehn da bekomm ich die doofe fehlermeldung.

 

 

nen neustart oder ne neuinstallierung des FF hat nix gebracht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenns mim Profilordner Probleme gibt dann bringt ne Neuinstallation auch nichts, weil der 1:1 übernommen wird. Hier http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten#w_profil-laischen

siehst Du wie man das Profil löschen kann usw.; wie man die Profildaten sichert steht weiter unten.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke. das mit dem neuen profil erstellen hat geklappt. leider das mit dem kopieren der alten daten aus dem anderen profil nicht.

 

naja alles vom internetz endecker kopiert und gut war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...