bmwsteppes Geschrieben: 20. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Hallo MitschrauberHab im Moment ein kleines Problem , ich hab im E30 einen tempomat vom E36 verbaut . soweit ich das erkennen kann ( bin kein Elektriker ) ist alles korrekt verkabelt , geht aber leider nicht , kann es sein das der E30 ein anderes tachosignal als der E36 hat , hab beide gemessen , E36 beginnt bei ca 10,80V und nimmt bei zunehmender geschwindigkeit ab , beim E30 beginnt es erst bei ca 4,90V . Lieg ich da mit meiner Vermutung recht und wenn ja was kann ich da ändern ?MfG Steppes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 E30: 12 Volt bei 10 km/h 11 Volt 60 km/h 9,5 Volt 100 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 20. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 hi , wollt dich grad anrufen , trifft sich ja gut , da geht von Saarbrigger zu Saarbrigger , ich habs Signal hinten an der Grünnen Box abgegriffen aber wieso hab ich so wenig Spannung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.