Tobi-DD Geschrieben: 7. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Ich hab bei mir einen Tacho drin,der bis 220 geht (4878) + DZM BJ.märz 1985,,hab jetzt ein Kombiinstrument mit Uhr bekommen Bj.Jan 1986 wo ein Tacho drin ist,der bis 240 geht (4838), kann ich die Tachos einfach untereinander austauschen?,ich meine nicht das ganze Kombiinstrument,sonder nur den einzelnen Tacho. Wozu ist das aufgesteckte Modul an der rechten Seite unten ?? Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 7. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Moin!!Das aufgesteckte Modul ist meiner meinung nach für die Motorkennung! Ich hab mir aus selber aus nem Vdo und einem Motormeter Tacho einen zusammen gebastellt und muss sagen das die Teile miteinander arbeiten! Ob die Geschwindigkeitsanzeige nun ne abweichung hat weiß ich nicht!Ich denke mal das es Klappen müsste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Das "Modul" ist ein Codierstecker, der Dem KI sagt in was es spazieren gefahren wird. Und die Tachos sollten 1:1 tauschbar sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 7. November 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 also Tacho + Codierstecker tauschen und dann sollte es klappen...-- das klingt gut :-D Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Nicht ganz.Den 240er Tacho einbauen und Deinen Codierstecker drin lassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 7. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hmm klar, wenn der Codierstecker dem Kombi sagt was für ein Motor drin ist und was gefahren wird . Wozu ist denn das Lämpchen hinter dem roten Bereich der Temperaturanzeige,wann leuchtet denn das wenn ich da eins rein mache?? Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ...ich denke mal, daß das für irgend welche Auslandsmärkte vorgesehen war. Vielleicht hat da das Lämpchen noch kurz geblinkt, bevor der Motor den Hitzetod überkam :D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 8. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 Ein Lamchen das zeigt wann der Motor gestorben ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.