BMWE30cabriolet Geschrieben: 19. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 hallo, ich weiss nicht in welche abteilung der beitrag gehört aber brauch dringend nen tipp!hab beim abschliessen nach rechts gedreht un den schlüssel abgezogen,also nicht wieder senkrecht gestellt... jetzt krieg ich den schlüssel nicht mehr rein?!!?was ist da los, hatt jemand schonmal das gleiche prob. gehabt?!?!Danke schonmalGruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 ...da wird sich ein Schließplättchen querlegen. Mal mit Kriechöl einsprühen, danach mit Feingefühl versuchen, den Schlüssel wieder rein zu fummeln. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 ...danach mit Feingefühl versuchen... Maximal 500g Feingefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 19. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 geht der schlüssel bisle rein oder garnicht?manchmal verweigert die klappe ganz vorne den eintritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 21. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 ja die klappe macht noch auf, also 1mm geht rein dann nicht mehr.ich werd mir dann son öl besorgen und berichten!Vielen Dank schonmal für die schnellen ratschläge!GrussDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 2. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Hat funktioniert, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.