slimak Geschrieben: 18. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 (bearbeitet) Hallo,habe bemerkt das mein wagen beim langen Kurven überhaupt kein saft hat sprich geht fast aus, und ab 5500 umdehungen abregelt als ob er kein benzin bekommen würde ,woran kann das liegen ?? vieleich kann mir da einer ein tip geben wonach ich suchen soll oder woran es liegen kann ?? was ich noch vergessen habe er springt schlecht an. Benzinpumpe ist neu zwar nicht original von BMW aber mit der originalen hat er es vorher auch gemacht daher habe ich die pumpe ausgetauscht. Danke schonmal im vorraus. Gruß Thomas Bearbeitet: 18. August 2011 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Entweder ist dein Ansaugschlauch eingerissen oder eine Massekabel lose. Hatte beides schon bei anderen Fahrzeugen. Dennoch kann es auch ein anderer Fehler sein - Schlauch eingeklemmt usw.... Sind vor kurzem Arbeiten durchgeführt worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 18. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Der ansaugschlauch für Luftzufuhr (von LMM zur ansaugbrücke) ist neu das relai für die Benzinpumpe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 19. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Moin moinAnsaugschlauch auch richtig drauf und fest ?? genau so am besen noch ma relais prüfen kann ja nich schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 sorry , falscher Beitrag Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.