Jochen Geschrieben: 18. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Hallo, ich benötige ein zwei Bilder eines normalen Einmassen M20 Schwungrad (das schwere, aber rein aus Interesse auch gerne zusätzlich eins von den frühen leichten).Grund ist der, ich baue den m52 auf m50 Einmassenschwung um und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich eins aus einem m50 bekommen habe. Der Besitzer des Spenderwagens, aus dem das EMS stammt, hat da schon rumgebastelt wie es aussieht, denn er hat einen Einmassenschwung mit einer ungefederten Kupplungsscheibe (also die für Zweimassenräder) verbaut. Jetzt weiß ich nicht, ob der für seinen Umbau einen m20 Schwung (=e30 Anlasser wird benötigt) benutzt hat oder einen vom m50.Nummer find ich keine, daher wäre ich wie gesagt für ein oder zwei Bilder dankbar, in der Hoffnung, dass die sich optisch ein wenig unterscheiden. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rolf Geschrieben: 18. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Hir ein Bild vom M20 Schwungrad, hoffe es hilft Dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 (bearbeitet) Hast du auch noch eins von der anderen Seite? Auf dem Bild siehts aber glaub ich so aus, als ob der Rand der Kupplung nicht so hoch geht wie bei meinem Rad. Hier mal noch 2 Bilder von meinem (noch unbearbeitet, original). Bearbeitet: 19. August 2011 von Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.