Gast yannw Geschrieben: 17. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Moin zusammen, habe mich gerade ergolgreich durch die schwierige Prüfung der Registrierung geschummelt ) Ich hatte vor etlichen Jahren schonmal einen e30 als rote 320 Limo.... Ich hab es dermassen bereut ihn zu verkaufen, sodass ich mir wieder einen gekauft habe. Es handelt sich um einen roten 318i Touring, den ich heut abend abhole. Auf gleichem Weg hole ich schon den M30 Motor, Getriebe, Kardan, Kühler, Kabelbaum... ach was erzähl ich, ihr wisst bescheid ;)) Ich hoffe hier im Forum Hilfestellungen und antworten für meinen Touring zu bekommen. Viel e30 Wissen kann ich noch nicht bieten, was sich aber schnell ändern soll ! Was ich jetzt schon bieten kann ist Hilfe in meiner brauchbar eingerichteten Werkstatt (leider ohne Bühne / Grube). Bier und Schweissgerät vorhanden Grüssle, Yann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 17. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Na dann viel Spaß beim schrauben und herzlich willkommen im !!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ja moinsen:daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Herzlich Willkommen im Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 17. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Danke Jungs :) in einer Stunde gehts mit'm Hänger los. Hab seit Sonntag mich dran gemacht und hab die Werkstatt aufgeräumt und mehr Licht und Steckdosen installiert, sodass ich direkt loslegen kann Oh Mann, ich freu mich wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 17. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Willkommen im Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Danke Jungs :) in einer Stunde gehts mit'm Hänger los. Hab seit Sonntag mich dran gemacht und hab die Werkstatt aufgeräumt und mehr Licht und Steckdosen installiert, sodass ich direkt loslegen kann Oh Mann, ich freu mich wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut... haha Jungs? *räusper* Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 17. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 17. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 gude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Willkommen und viel Spaß beim Umbau. Übrigens sind hier nicht nur Kerle vertreten Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 18. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 @Zöppelsuse: ... und Mädels :) Sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Moin moin und schraub schön. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 18. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Hallo und viel Spaß hier bei uns im:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 20. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Hallo und Willkommen auch von mir im . Viel Erfolg bei deinem Umbau. Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.