e30-Schraubär Geschrieben: 17. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Moin! Da bei meinem M40b16 177tkm ex Automat die Pleuellager defekt sind muss ich die Wecheln. Wo kann man im Raum Berlin Pleuellager beziehen außer bei BMW? Oder was kosten die bei BMW? Hoffe ihr könnt mir helfen. danke lg danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 17. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 http://cgi.ebay.de/4-ORIGINALE-BMW-E30-E-30-316i-PLEULE-PLEUL-M40-73-KW-/370523317614?pt=DE_Autoteile&hash=item5644e9256e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 17. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Hi, also ich suchte nur die Lager^^. Hab sie gefunden, Wer im raum Berlin welche Sucht, Bei tip Autoteile am Alex. 36€ kost der Spaß. danke lg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ungefähre preisangabe findest im etk auf bmwinfo, also anrufen, aber am besten vorher schauen, welches neue maß du brauchst oder ob die kw noch ok ist EDIT: man sollte nebenbei weniger telefonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 17. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 mit ebay 280716088310 kannst auch nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 18. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Danke für die infos :). Die sind jetzt gewechselt, die kurbelwelle war noch vollkommen i.o. :). Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.