Ernst Geschrieben: 15. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Hi, Weil mein E30 VFL (mit chrom leisten) es wieder nicht lassen konnte zu rosten bekommt er in 2 wochen eine neue lackierung.Jetzt ist er Delphin Grau (D).Die farbe gefallt mir, aber meine freunden willen mich glauben lassen es ist zeit fur ein andere farbe.Im 3er screensaver sieht man 2 E30er. Kan jemanden mich erzahlen elche farbe die erste von beide hat? (nummernschil M-BW 318) Die screensaver ist im anhang dabei. grusse Ernstbmw3series_screensaver_win.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 15. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 also ich glaube das ist die selbe farbe wie meiner hat bei dem M-BM 318lachssilber metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Storm Geschrieben: 16. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 originale Farbe drauf lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Scheiße jetzt ist der screensaver auf dem Firmen-PC installiert, dabei wollte ich ihn nur ansehen ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Ja , sowas hatte ich auch befürchtet - deshalb nicht ausgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.