Zum Inhalt springen

seht euch den mal an

John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi e30 fangemeinde

habe diesen hier gefunden, zufällig, bei ebay, :watch: von wegen zufällig :popo:.

was sagt ihr dazu, von einem startpreis von 3999, sind mir fast die :-o rausgefallen.

hier noch der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15316&item=4501932880&rd=1

:beemwe:

die fotos sind bestimmt uralt. er schreibt, das auto sei seit 2000 stillgelegt, aber auf den fotos hat das auto gestempelte nummernschilder. außerdem muss ja laut aussage des verkäufers "einiges gemacht werden". und die optik mit der lackierung ist auch kein hit. ist alles dubios und viel zu teuer

e30 gemeinde

man beachte auch dies hier

.........älteres Wertgutachten mit einem Wiederbeschaffungswert von 17.000,-DM liegt vor, Fahrzeug wird aus Platz- und Zeitgünden schweren herzens veräussert, weitere Fotos per email

17000 dm, was muß das für ein zubehör haben. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wer ein gutachten über 17000 dm für dieses auto erstellt.

... 17000 dm, was muß das für ein zubehör haben. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wer ein gutachten über 17000 dm für dieses auto erstellt....

Arbeitszeit wird mit eingerechnet!!! Davon ist bestimmt eine Menge in dieses Auto geflossen.

Das ist auch der Grund dafür, daß in der Regel Autos ungefähr für die Häfte bis 3/4 des ausgewiesenen Betrages auf dem Wertgutachten veräußert werden.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

@3erMeyer vbmenu_register("postmenu_78262", true);

arbeitszeit? aber ich möchte, wenn ich so ein auto kaufe, doch nur den wert des autos bezahlen und nicht die arbeitszeit. :-p :-p :-p

die arbeitszeit, sie ist doch kostenlos, wenn es um mein auto geht. aber ich verstehe schon was du damit meinst. :-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...