Shorty Geschrieben: 5. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 ...ich hab mir ma n neuen Lenker gegönnt aber ohne ABE oder sonstwelchen Papierkram. Es ist nur eine KBA-Nummer auf dem Lenkrad eingeschlagen. Kriegt man das anhand dieser Nummer ohne Probs eingetragen oder wollen die etwas schriftliches haben? ...ist ein 34er RAID 2 Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 wenns zu deinem Auto passt, ja. Hat Raid sowas nciht auf der HP? Wenn nicht hast Du hast zwei Möglichkeiten, Du fragst den TÜV ob er das Gutachen da hat, dann ist es einfach. Bei gängigeren Felgen und Lenkrädern haben Sie das. Oder Du schreibst dem KBA, dann schicken Sie Dir ein Gutachten (ich glaube sogar kostenlos, bin mir aber nciht sicher) Allerdings fehlt Dir die Nabe zu dem Lenkrad, welche Du brauchst steht aber normalerweise im Gutachten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 warum denn so kompliziert?? ruf einfach bei der fa.r.d.i in herdecke an(alias raid) telefonnummer 02330-805-0 denen gibst du die kba nummer an und die suchen dir dann das gutachten raus und schicken es dir gegen eine unkostenpauschale zu.da kannst du auch gleich die passende nabe zum lenkrad ordern falls nicht vorhanden. sind normalerweise sehr zuvorkommend da gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.