Jochen Geschrieben: 12. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Servus, ich wollte fragen, ob jemand den TIS zur Hand hat und mal nachschauen kann, was in das 328i Getriebe bis Bj. Juni 96 für Öl gehört? Es ist noch das mit ATF Öl, nicht das mit lifetime Öl. Ich muss die Kupplung neu machen und wenn das Getriebe draußen ist, mach ich gleich auch das Öl neu.Ich weiß nur nicht, welches da rein gehört. Schonmal danke! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 steht aber auf nem roten aufkleber drauf.ATF Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich lag noch nicht drunter um nachzusehen, daher weiß ich nicht obs drauf steht. Was für ATF? Gibt ja verschiedenes. Danke dir schonmal! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 16. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 dexron 2 oder 3 egal Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Dankeschön. Und Füllmenge weiß du vllt auch noch? Hab mal irgendwo was von 1,1L gelesen, stimmt das? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 kommt hin.voll laufenlassen bis es bei der einfüllöfnung raus läuft Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Alles klar, dann besorg ich mir morgen gleich noch 3 Behälter. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.