Zum Inhalt springen

Mein Flitzer


Tommy 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn der Wagen sonst normal läuft, würde ich mal darauf tippen, dass das Kombiinstrument bzw. der "Geber" defekt ist...

 

Wenn du ein anderes Kombiinstrument zur Hand hast, würde ich das mal probeweise anschließen :watch:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombiinstrument überprüfen und Kabel auf schluss überprüfen

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spielt die Check Control verrückt.

 

Wenn ich losfahre und den Blinker zum ersten Mal betätige, kommt CHECK im Kombi und in der Check Control leuchtet das Lämpchen der Bremsleuchte.

 

Neuerdings leuchten auch ab und zu alle Lampen.

Das ist nur wegzubekommen, in dem ich mehrfach auf CHECK drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

das mit der bremsleuchte steht sogar in der "gebrauchsanweisung" vom e30.

man soll wohl den wagen nach möglichkeit erst starten und dann erst auf de bremse treten, und nicht während dem anlassen, damit die bremslichter getestet werden können.

oder so...

is aber normal dass das bremslicht aufleuchtet bis man auf de bremse getreten hat.

was das allerdings mit dem blinker zu tun hat is mir n rätsel ;)

 

sebastian

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich losfahre und den Blinker zum ersten Mal betätige, kommt CHECK im Kombi und in der Check Control leuchtet das Lämpchen der Bremsleuchte.

Genau das gleiche kommt bei mir auch. In letzter Zeit ist es mir gar nich mehr aufgefallen, aber sonst muss ich immer bevor ich links blinke zuerst auf die Bremse tippen. Wenn ich das nich mache, leutet Bremsleuchte im CHECK und das geht dann auch nich mehr weg, auch wenn ich die Bremse trete. Erst wenn ich Schlüssel auf AUS und dann wieder an mache, ist es wieder weg.

 

Das beim Starten die Bremscheckleuchte angeht, wusste ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...