Huski Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Hi, hab heute meine nsw eingebaut. leider ohne hebebühne :)hatte also nicht den besten überblick.auf der fahrerseite war das kabel mit dem stecker lang genug, auf der beifahrerseite reicht es nicht ganz. woran kann das liegen??kann ja nicht sein das ich das orginalkabel irgendwie verlängern muß! kleine anmerkung: meiner ist kurz nach facelift sprich 11/87 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. GrußHuski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Moin, doofe Frage: haste das Kabel aus diesem schwarzen Kabelbinder rausgenommen? _ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Huski Geschrieben: 31. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ja :) es läuft ja von der beifahrerseite zusammen mit den anderen lichtkabeln zur fahrerseite.und ab kühler sind die alle zusammengeklebt. sieht aber orginal aus.das problem ist man kommt da nicht dran da das erst ab kühler anfängt mit dem geklebten. ich hab keine lust da mit kabelklemmen etc. zu fuschen! GrußHuski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LB318i Geschrieben: 1. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 hallo, hat keiner von euch irgendwann mal das gleiche Problem gehabt? würde mich mal interessieren, woher das kommt ?! schönen abend noch grußlars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Hi Ich hatte das gleiche Problem.Ich hatte mir den für das kurzr Kabel besten weg gesucht und dann ging es so gerade.Naja jedenfalls nachdem ich beide Kabelbinder durchtrennt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Huski Geschrieben: 1. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 sind beide kabelbinder ab!ist jetzt halt nurnoch mit dem klebeband zusammengeklebt.naja vielleicht kann man ja was sehen, wenn ich mal wieder auf der bühne bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 1. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Ich glaube nicht das du sehr viel dort sehen wirst.Eine Bühne brauchst du aber normalerweise nicht dafür.Ich drücke dir aber mal die Daumen das du es hinbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Huski Geschrieben: 1. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 klappen wird es schon irgendwie.feststeht das es so auf jedenfall nicht orginal ist :( GrußHuski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 also ich kenns nur so dass bei meinen autos oder welchen wo ich neblis ausgebuat habe, kleine verlängerungskabel dabei waren. wohl von ehemaligen mtechnik schürzen oder so. habe im etk geschaut aber nichts derartiges gefunen.kA aber von der länge her hatte ich noch nie porbleme auch ohne diese kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.