Cab Pat Geschrieben: 10. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Hallo, habe eine kurze Zwischenfrage!Hat zufällig jemand die Maße der Motorhaube (mit incl. der Spitzen zur A-Säule also rechteckig) und vom Kofferraumdeckel?Könnte günstig an Folie kommen zum Testen muß allerdings noch heute bescheid geben. Vielen Dank! GrußPatrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Wieso gehst du nicht eben selber ans Auto und misst nach. Geht mit Sicherheit schneller als hier zu warten. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Muß mich bei meiner Frau schon für alles rechtfertigen !Da kommt auch auf alles ein warum. Hab leider im Moment kein Meßwerkzeug bis auf nen Micrometerschraube und das ist mir zu mühsam und nen Taschenrechner hab ich auch nicht. Weil ich in der Arbeit bin und mein Auto 90km entfernt zu Hause.Was sollte es sonst für einen Grund haben. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Khales Geschrieben: 10. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Die Motorhaube müsste etwa 1,45 * 1,30 sein.Nachmessen kann ich gerade nicht, da mein Auto auch weit weg in der Garage steht *g*.Hatte aber vor kurzem mal grob gemessen zwecks Transport. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Könnte günstig an Folie kommen dann nimmste halt nen halben meter mehr,wenn das so günstig ist! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 10. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Also Motorhaube ist mit 1,45x 1,30 ziemlich genau geschätz und richtig.Kofferraumdeckel ist ca. 1,35x0,70 Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Da halten`s zamm die Niedersachsen. Kaum sann d`Dortmunder Deutscher Meister in ihrem Biene Maja Kostüm scho werdens frech.*duck und wech* Danke für die Maße! Pfiat`s eich Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 30. März 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2018 Kann mir jemand sagen was die Maße sind vom Kofferraumdeckel Ladeöffnung? Was ist das größte was ich in den Kofferraum durch die Luke bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.