BMW_91 Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hallo, habe zurzeit folgendes Problem!Ich habe von meinem E30 das Kombiinstrument ausgebaut und einen neuen Tachometer verbaut.Nach dem i eine Testfahrt machte ging alles tadellos Wie ich es meinem Freund zeigte (2 Stunden später) ging der Tachometer, Tankanzeige und Kühlwassertempartur noch, nur der Tachometer der die Umdrehungen anzeigt und die Analoguhr gingen nicht mehr! An was kann dies liegen?Der zweite Punkt ist noch, dass meine Innenbeleuchtung auch nicht mehr seit 2 Tagen funktioniert, obwohl sie immer problemlos intakt war. Für Hilfen wäre ich sehr dankbar LGAndy:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 10. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 sicherungen hast du kontroliert Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Kann nur an der Sicherung liegen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_91 Geschrieben: 10. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 OK! Ich habe vorne bei der Motorhaube bereits nachgesehen. Hier waren alle intakt!Sonst habe ich doch keinen Sicherungskasten, oder? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_91 Geschrieben: 10. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 alles wieder in Ordnung War wirklich nur eine Sicherung. Vielen Dank! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.