Zum Inhalt springen

Motorbauer in Wesel und Umgebung

Kuni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche seit 2 Std. in meiner Umgebung einen Motorbauer ich finde zwar welche aber leider finde ich nirgendwo Meinungen von Kunden oder ähnliches. Ich wollte mal wissen wo die Leute hier aus der Umgebung ihre Motoren hinbringen. Ich bin vorsichtig geworden, da ich mit der Firma bei der ich meinen alten C20LET überholen lassen habe immer noch vor Gericht bin... Also ich bin für jede Empfehlung dankbar.:e30talk:

BMW OO==[][]==OO  E30 Touring

Was willst Du genau machen (lassen)?

Suttner in Hamminkeln ist kompetent aber teuer. P&D Kfz in Bocholt Industriepark kennt sich gut aus und hat Motorenbauer in NL an der Hand, den Dirk, der Inhaber kenne ich schon seit über 15 Jahren.

Mit Suttner habe ich meine schlechten erfahrungen gemacht... P&D kenne ich nicht ! Ich will nen Kopf im neue Ventilsitzringe, Ventilführungen, Planen, Block auf Übermass bohren lassen, honen, Schwungscheibe abdrehen und Wuchten, Kw wuchten

BMW OO==[][]==OO  E30 Touring

Ich war mit Suttner wegen dem Preis unzufrieden. Die Arbeit war damals aber korrekt.

Such mal nach P&D KFZ Werkstatt , am Busskolk 8, 46395 Bocholt. Die waren ehemals Schrottplatz, jetzt nur noch Werkstatt, hobbymäßig fahren sie auch Rennen, tunen viel u.a. 318iS und kennen den E30 auswendig.

Motorenbau geben die aber wie gesagt extern ab nach NL.

Dirk ist der Chef, der kleinere mit ganz kurzen Haaren, Pascal ist der größere mit holländischem Akzent. Kannst sagen der Kurierblitz Fahrer mit den langen Haaren hat Dich hingeschickt. ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...