ViBo Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Das soll jetzt keine Auktion / Verkauf oder sonstiges sein. Mich Interessiert es einfach mal wie die Chancen stehen das ich mein Auto "schnell" loswerden kann. Es handelt sich um :Ein VLF 325i mit Mtech II, belederte Türtafeln u Mittelkonsole ab werkFahrgestellnummer WBABB110X0EB92764 Typ-Code BB11 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 © Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 141 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe MACAOBLAU METALLIC (250) Polsterung SILBER VOLLEDER (0319) Prod.-Datum 1990-09-04 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S377A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.DUNKEL Verdeck elektromech. dunkel-blau S380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-Vorbereitung S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk S785A NAPPA-TEXTIL WEBSTRUKTUR Blinkleuchten weiss S798A M TECHNIC AUSSTATTUNG CABRIO Verdeck magenta (Individual) L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Die Mankos sind die hohe Laufleistung (215000km), ein abgenutzer Fahrersitz (Napa- Textil Webstrukur) und probleme mit dem Verdeck (Verdeckmotor defekt + Verdeck hatt 2 löcher à 5cm +1 loch ca. 2cm die alle jedoch geflickt wurden) Der grund wieso ich mir Überlege ist das mir das Auto zu schade ist!. Zur zeit ist das ... meine altagshure ... da mein 2tes Cabrio (ehemaliger 4zyl.) komplett zerlegt auf sein v8 wartet Ein Bild vom Auto habe ich hier im Forum unter "Mein Auto" Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Schade, B25 - sonst hätte ich Dir u.U. 1,5 geboten.. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 (bearbeitet) Macaoblau und innen silber ... sehr sehr geile Farbkombination Hab aber schon eins (mauritiusblau/silber) Stell ruhig noch paar Bilder rein! Und klar kannst Du es schnell los werden, aber dann wohl nicht zum besten Preis.Meins ginge momentan wohl für um die 1.500 weg (Verdeck u. Bezüge defekt sowie Reifen abgefahren). Bearbeitet: 9. August 2011 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 9. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 4 etwas ältere Bilder ... mache einfach zuuuu selten mal ein Foto vom Auto http://img190.imageshack.us/img190/2851/auto1km.jpg http://img684.imageshack.us/img684/794/imag0055ff.jpg http://img683.imageshack.us/img683/405/imag0057bl.jpg http://img810.imageshack.us/img810/1509/imag0058w.jpg Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Die Bilder werden auch beim Anklicken nicht größer Ist der Motor noch einwandfrei? Ölverbrauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Die bilder erkennt doch keiner^^Lad die lieber direkt im Forum hoch. Wenn du den Beitrag schreibst mach das im erweiterten modus. Dann siehst du dadrüber eine Büroklammer. Dadrauf klicken, auf durchsuchen klicken, deine Bilder suchen und dann auf hochladen. Wenn es Fertig hochgeladen ist auf Fenster schliessen nochmal auf die Büroklammer und dann steht da sowas wie [Alle Dateien anhängen] oder so. GrussSnugg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Schicker Wagen erst dachte ich NFL vom gucken und dann VFL rülis (ja habe den Text gelesen) dann noch ein 325iC echt schick, viel glück beim Verkauf Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 9. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Die Bilder werden auch beim Anklicken nicht größer Ist der Motor noch einwandfrei? Ölverbrauch? Motor läuft super, biss auf das blöde geklacker.Zum Ölverbrauch kann ich nur sagen das derzeitige Öl ist jetzt ca. 7500km drauf und mein Checkcontrol hatt noch nie was gesagt (was der Ölpeilstab sagt weiß ich jetzt gerade nicht) Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Stell doch mal ein Video vom Motorlauf ein, besser wird der nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 9. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 geb dir 2000 lol Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.