E30_André Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Bin voll auf begeistert von Eurer Stadt, habe am Freitag nen weißen M3 (Warsteiner) gesehen und heute der Hammer, ein älterer Herr mit nen glaube ich schwarzen Sport EVO, war so begeistert das ich nur die roten Gurte auf die schnelle gesehen habe. Kennt jemand die Fahrzeuge? Wenn ja stellt doch mal Bilder rein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 hey du gurke du sollst nicht immer fremdschauen. schau dich lieber in deiner halle um da stehen genug schätze und einen ganz besonderen hast du ja auch noch ne Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ja den habe ich:-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Wars der M3? Der scheint bei uns in der Niederlassung zu arbeiten. Steht immer dort gegenüber mit einem anderen E30 mit fast gleichem Kennzeichen. Der Wagen scheint ein Alltagswagen zu sein, Werkzeug auf der Rückbank und so Sachen:watch: Den EVO hab ich noch nicht gesehen. Du musst aber echt Glück gehabt haben, weil viele E30 gibts hier eigentlich nicht so wirklich. Du hast zwei M3 gesehen. Ich kannte bisher auch nur zwei. Noch einen normalen schwarzen M3 in originalzustand gibt es. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Danke für die Bilder, auf jeden Fall war das der Weisse, aber E30 habe ich schon ne Menge gesehen, darunter viele Cabrios, ich glaube Deines auch.Hast Du Bilder von dem schwarzen M3, hatte auch ein KS Kennzeichen und wie gesagt wurde von einem älteren Herren gefahren und sah top gepflegt aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 11. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Wars der M3? Der scheint bei uns in der Niederlassung zu arbeiten. Steht immer dort gegenüber mit einem anderen E30 mit fast gleichem Kennzeichen. Der Wagen scheint ein Alltagswagen zu sein, Werkzeug auf der Rückbank und so Sachen:watch: . Das ist der Rainer aus Großenritte, Schrauber in der NL... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.