TobiKowi Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hallo zusammen, meine Borbet A Felgen sehen, vor Allem vorne, leider sehr alt aus.Diese hier sehen dagegen neu aus: http://imageshack.us/f/253/dsc00775dz6vb5.jpg/ Was mache ich am besten mit denen ? Ich habe mir jetzt gedacht die Glasperlenstrahlen zu lassen, inklusive der neuen Nabendeckel. Danach wollte ich die Felgen entweder Eloxieren, oder Lackieren lassen. Was sagt ihr dazu ? Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 soweit ganz gut..lass sie pulverbeschichten dann ist ewig ruhe Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 9. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Mach dir schöne BBS Kreuzspeichen oder Alpina drauf, steht deinem Wagen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 9. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 An Pulverbeschichten habe ich noch garnicht gedacht, werde Morgen mal etwas rumtelefonieren was das kostet. Mir gefällt mein Cabby auf den Borbets sehr gut.Meine Winterreifen (die ich morgen kaufe) sind auf den orig. BMW Kreuzspeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 9. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Mach dir schöne BBS Kreuzspeichen oder Alpina drauf, steht deinem Wagen besser. Naja ich finde 14" würden sich irgendwie nicht lohnen... Wenn es 16er wären, wäre es was anderes ;) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 In Schwerte/Westhofen, ist neben Dortmund, gibt es ne Bude die macht Pulverbeschichtungen. Da hab ich meine A Borbetten auch machen lassen, Kostenpunkt 55€ pro Felge inkl. Steuer. Ist die Firma hier. http://www.ullrich-kb.de/ Edit:Sehe gerade das die die Preise etwas geändert haben. Als ich meine hab machen lassen gab es für 16" noch nen eigenen Preis (55€). Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Ich habe huete meine WInterreifen auf 15" Kreuzis bekommen und mich neu in mein Auto verliebt (haben die zwecks Eintragung montiert). Ich glaube das restaurieren meiner Borbets hat sich jetzt erledigt. Wer hat Interesse an einem Satz Borbet A ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Bekommst Du 2€/Stk beim Schrotter für, vielleicht auch 3€/Stk. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Muss man für die Dinger die Radkästen bördeln? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. August 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Soweit ich weiß nicht, es sei denn du möchtest mit Distanzscheiben fahren. Auf Ebay mit Bereifung locker 200€ Die sind ja mit Bereifung und die Reifen sind noch gut ! Am liebsten wäre mir ja ein Tausch gegen 15" Kreuzis, auch mit Reifen drauf und dann gegen Wertausgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Die 9x16 sind ohne Bereifung für 130€ weggegangen und 70€ werde ich für die 7 1/2 x 16 und 4 Reifen doch bekommen, aber evtl. habe ich jmd. zum Tauschen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 10. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Muss man für die Dinger die Radkästen bördeln? Ich glaube das war eher so zu verstehen: Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 10. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Meine Borbet A 9J mal 16 sind damals bei Ebay für 310 euronen weggegangen.Ich hatte Sie auch verbaut aber an sich passen die Dinger einfach nichtzum E30, was natürlich auch immer im Sinne des Betrachters liegt.Mit schönen Kreuzies hast du deinem Fahrzeug etwas gutes getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Muss man für die Dinger die Radkästen bördeln? Ich glaube das war eher so zu verstehen: Hihi, nein, ausnahmsweise mal nicht. Das hat mich wirklich interessiert, weil ich die Borbetten eigentlich ganz niedlich finde, aber immer gedacht habe daß die nur mit Bördeln passen. Nur brauch ich keine zwei Sätze Felgen mit guten Reifen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 10. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Ach und ich dachte wir reden über die abgebildeten 14" von oben!!! Bördeln ... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. August 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Nein, die waren nur als Veranschaulichung des Zustands gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 10. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Bekommst Du 2€/Stk beim Schrotter für, vielleicht auch 3€/Stk. Na Hauptsache mal irgendwas Dummes gesagt haben, weil es nicht dem eigenen Geschmack entspricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Dann versuch mal 14" Borbet A zu verkaufen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. August 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Ich habe keine 14", die da oben war nur als Beispiel für den Zustand meiner vorderen ! Meine sind 7 1/2x16 und 9x16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Das hast Du aber erst spät geschrieben und Hellsehen können hier nur die wenigsten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 10. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 wer sagt denn was von 14 Zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Sein Beispielbild zeigte 14" Borbetten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. August 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 meine Borbet A Felgen sehen, vor Allem vorne, leider sehr alt aus.Diese hier sehen dagegen neu aus: http://imageshack.us/f/253/dsc00775dz6vb5.jpg/ Und um zu wissen das diese da nicht meine sind braucht man keine Glaskugel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.