Chefde Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Schönen guten tag ich bin Kevin und 19jahre alt und hatte als erst Wagen einen Honda Civic .Der hat mir nach einem halben Jahr nicht mehr gefallen und wollte was anderes mit Heckantrieb :PDann bin ich auf einen e30 316i vom bj 91 2türer gestoßen die karosserie war meines erachtens noch sehr gut erhalten auch wenn der Lack leider Weiß ist und mir nicht so gefällt. Ich glaub mein e30 ist der günstigste überhaupt austattungs mäßig hat er leider nicht sehr viel zu bieten was ich aber noch ändern werde :)der wagen hatte beim kauf 91000 runter aber das glaubte ich eigentlich weil er im innenraum sehr gepflegt aussah und nicht abgergriffen aussieht also hab ich mir den wagen gekauft für 1400€ ich denke das ist ganz okay :P.. seit dem kauf habe ich ein paar veränderungen vorgenommen wie :Frontlippe bremsanlage vom 2,5er Ate powerdisc :) weiße blinkergläser, Sport Entschalldämpfer, pacecar blitzer in die blinker gemacht :P neue Zündkerzen, neuen Verteiler mit Finger, neue querlenke mit koppelstangen, Rost entfernt und nen Verstärker mit Bassbox eingebaut Folgendes habe ich noch vor : Ein neues fahrwerk weiß nur leider nicht welches sich sehr gut fahren lässt und vom komfort auch gut ist ich will nen 2,5liter motor einbauen weil der 1,6 mir nicht mehr reicht die hinterachse mit Scheibenbremse hab ich mir schon besorgt irgendwann will ich ihn auch neu lackieren lassen da weiß ich aber leider auch noch nicht wie dann hab ich mir nen bordcomputer besorgt und eine servolenkung gekauft :) also ich will alles im allen ein auto was ne schöne ausstattung hat böse aussieht und womit man gelegentlich auch mal nen schönen drift machen kann :P ich bin für alle Tipps offen und tut mir leid für gelegentliche Rechtschreib fehler ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen... Mfg Chefde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hallo, Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 9. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 auch von mir herzlich willkommen Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 9. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Gruß von nebenan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Willkommen auch von mir und du kannst dich ja mal sehen lassen bei mir an der Schrauberhalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 12. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.