shortcut Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Moin Leute! Ich habe einen defekten Bosch-Scheinwerfer.Der Sockel ist ab und nun frage ich mich wie / womit man diesen wieder anklebt? Habe bei den Hella Scheinis gesehen das diese wohl mit Silikon geklebt sind, wenn dem so istkann ich für den Bosch Scheini einfach Silikon nehmen ? Bei den Bosch Scheinis scheint das ganze mit Spezialkleber gemacht zu sein, welcher unter UV Licht aushärtet (ist auch sehr hart der Kleber). Vielen Dank im voraus, Gruß Andi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 So, kleines Update! Habe den Sockel mit Allcon von Becco geklebt, mal schauen was das hält! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.