minichamps-sg Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Huhu, Die Scheinwerferringe für swra sind ja Nummeriert.Wohin kommt die 01 ? Die 02 etc.?Hab se durcheinander gewurfelt. LG tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hi,1 Fahrerseite Abblendlicht2 Beifahrerseite "3 Fahrerseite Fernlicht4 Beifahrerseite "GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Ich danke dir :) dann kann ich weiter machen ohne nun rein zu gehen un Feierabend zu machen. LG tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 nein thomas es gibt beim paul keine pokale. auch nicht für supergünstig geschnappte und reparierte scheinwerferreinigungsanlagen. :devil::devil::devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.