BMW E30 318i Geschrieben: 3. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte mir den Kabelbaum der Elektrischen Fensterheber selber bauen und wollte aber die Orginalen E30 Fensterheberschalter verbauen und wollte auch an die Steckleiste an den Türen die Orginalen Steckverbindungen verwenden. Kann mir jemand die BMW Bestellnummer nennen? 1)für die Elektro Kontakte ( Männchen Weibchen) für den Anschluß an den Türkabelbaum. Der Türkabelbaum hat schon die Vorbereitung in der da ich schon eine Zentralverriegelung habe.- Verbindung zwischen Türholm und Kabelbaum im Innenraum - 2)Die Stecker die an die Schalter gesteckt werden mit Kontakten 3)Stecker der an der Sonderausstattungssteckerleiste angeschlossen wird Ich hoffe ich habe mich einigermaßen gut ausdrücken können Danke für euer Interesse Gruß Michael PS: Vielleicht hat jemand einen Guten Belegungsplan für die Sonderausstattungssteckerleiste, habe schon die Orginal Zentralverriegelung vom Werk aus verbaut, wo muß ich die Stromversorgung der eFH anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 10. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 hm, ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, weil die Beschribung gut auf das passt, was ich vorhabe.Den Kabelbaum habe ich mit den EFH für vorne und hinten. Ist das an dieser Stelle dann einfach plug & play ?Und dann würde mich noch interessieren, ob ddie Anschlüsse für die Mittelkonsole auch irgendwie vorbereitet sind. Die Konsole für 4x EFH ist auch vorhanden. Danke!Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.