devil6666 Geschrieben: 7. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Hallo alle ich habe mir immer überlegt irgend nen gute spruch aufs auto zu machen,da mein spruch den ich mir überlegt habe zu heftig und beleidigend ist(NUR FOTZEN GLOTZEN) such ich irgend nen anderen lustigen wie auch heftigen spruch.hättet ihr seiten oder vorschläge and sprüchen.mfg Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Versuchs mal mit der Forumssuche, über das Thema gibt´s schon nen ewig langen Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Nutz mal die Suche, Heckscheibenaufkleber. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 7. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Guck mal hier. 89 Sprüche. Manche sogar witzig.http://cgi.ebay.de/Wunschtext-dumme-Spruche-Auto-Aufkleber-Heckscheibe-/250649845304?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3a5be51e38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 7. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Fals es auch nicht nur Sprüche sein sollen, kann ich dir ihatestickers ans Herz legen. Preise sind in Ordnung. Einige gute sind auch dabei. Habe dort auch schon 2x bestellt. http://www.ihatestickers.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.