R316i Geschrieben: 7. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich die Shadowline-Leisten, die an den Türen unter den Fensterscheiben sind, bei einem 4-türer demontieren kann? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 spiegel ab.türinnenverkleidung abscheibe lösen und in die tür stellen.blechhaken der leiste lösen.leiste nach oben wechnehmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 7. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ok, hab ich soweit alles, aber wie löse ich die Belchhaken?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 wenn die scheibe wech ist kommste da mitm fingernagel dran. enfach anheben und dann über die blechnase der türinnerei heben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 7. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ok, ich bin mal in der Garage das ausprobieren . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 7. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Supi hat gelappt. Hast noch nen Tip für die Blende an der B-Säule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 dazu muss erst die blende am fensterrahmen ab. dichtungsgummi raus und dann kannste die blende vorsichtig vom rahmen hebeln. da sind auch noch klippse drunter. am besten von der seite wos glas ist hebeln. dann kannste die blende der b-säule auch vom glas her runterhebeln. wenn ich mich recht erinner von oben anfangen und unten ist noch ne spange wo du die blende dann nach oben rausziehn musst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 8. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.