kaios Geschrieben: 7. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Hallo zusammen, ich habe vor in nächster zeit den originalen endschalldämpfer meines 318 mit m10 maschine gegen ein sportlicheren zu tauschen. Das problem an der sache ist das im internet anscheinend nur noch endschalldämpfer für m40 motoren, also ab 87' angeboten werden. Hat vielleicht jemand von euch einen tip oder erfahrungen wo ich einen passenden esd für meinen wagen bekommen kann? preislich dachte ich an ca 200€. grußkaios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Einfach ma nach Sportauspuff M10 googeln. http://cgi.ebay.de/S-Power-Sportauspuff-BMW-E30-M10-/320737147662?pt=DE_Autoteile&hash=item4aad6c7b0e Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 7. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Fox Auspuffanlagen gibts auch fürn M10 ! Aber auf´s Baujahr und Flansch achten ! Am Besten da mal anrufen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.