Zum Inhalt springen

Metallisches Schleifen lokalisieren

Mandrake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich brauche nochmal ne Fernanalyse....ich habe seit ich das Auto habe ein metallisches Schleifgeräusch welches nun langsam immer präsenter wird und nun in meinen Fokus gerückt ist.

Es fängt irgendwo bei 20-30 km/h an und wird dann geschwindigkeitsabhängig lauter. Unter Last wird es etwas lauter, wenn ich die Kupplung trete ist es komplett verschwunden. Lokalisieren kann ich es irgendwie nicht....habe heute mal die Mittelkonsole abgebaut gehabt und bilde mir ein es dann lauter von da drunter gehört zu haben, sicher bin ich mir aber nicht ;)

Hat da jemand ne Idee zu?

Ich habe auch so ein Schleifen. Allerdings bleibt es wenn ich die Kupplung betätige. das Geräusch kommt bei mir definitiv von hinten. Dachte schon an die benzinpumpe. Aber wenn ich während der Fahrt den Motor aus mache ist es trotzdem noch da. Ich tippe auch sehr stark aufs Differential. Mei cab hat ja auch schon 213 tkm runter. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein Tauschdiff. her bekommen kann? Fahre eine 89er E30 , 320i

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...