seico Geschrieben: 2. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2004 hi suche einen GUTEN bass mit einer GUTEN endstufe... preisklasse so für beides bis 800?-1000? wenns nen gutes schnäpchen wird... muß nicht unbedignt auf der motorshow sein, wollte mnic hda aber verstärkt umsehen... also, ne ca. leistung für EINEN bass sollte so zwischen 1000-2000 watt rms betragen... doppelschwingspule von rf hab ich mir gedacht, oder sowas in der art, keine kiste, nur der eintzelne pass, sollte in eine geschlossene kiste rein....selbstgebaut und an den koffferaum angepasst (touring) also platz (satt) Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 sie haben post Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 3. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 tja, DJ, sie dürfen einen austun, der 100 post^^ Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 hey korrekt ist mir gar nicht aufgefallen?! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.