Sir Gulvin Geschrieben: 6. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 mir ist heute eine Nabenabdeckung verloren gegangen jetzt hab ich aber ne Frage, und zwar wenn ich das teil bestelle (Nr.3) ist vermutlich das BMW Emblem nicht schon direkt dabei, sondern muss gesondert bestellt werden.Was ist aber der Unterschied zwischen Nr 4 und Nr 5?Es soll halt so aussehen wie meine anderen Naben, aber wenn ich da so draufgucke erkenne ich nicht, welches Teil das sein soll...Nr 4: "Abdeckung mit Plakette"Nr.5: "BMW Plakette gepragt mit Klebefolie" Von Euch hat nicht zufällig noch jemand eine gebrauchte übrig? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Nr. 5 hat bei mir gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Nr.5 ist einfach das BMW Logo, welches du auf deine Kappe klebst.Nr.4 ist das Logo komplett mit Kappe. Die Kappe kann man nämlich von hinten ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ok, dass hab ich dann soweit verstanden.Wenn ich jetzt Nr. 3 bestelle, reicht dann Nr. 5 oder muss es Nr. 4 sein?Oder ist bei Nr. 3 gar das logo mit Kappe schon dabei? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Bei Nr. 3 hast Du das Komplettprogramm - wobei ich nicht weiß wie neue Abdeckung auf nicht neuen Kreuzis ausschauen. Ob das BMW Emblem gesteckt oder geklebt wird raffe ich jetzt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ja, optisch wird man das sicher sehen. Da muss ich dann n paar Mal durch Matsch und schlecht Wetter fahren Naja, wenn es bei Nr. 3 komplett ist werde ich ja sehen ob geklebt oder gesteckt. Hauptsache es ist dabei und sieht so aus wie bei den anderen drei alten. Danke!! ne gebrauchte wäre mir lieber!! Passt von der Optik und ist bestimmt günstiger... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Das Emblem mit Kappe ist in den Nabendeckel gesteckt. Wenn man nur Nr.5 kauft, dann klebt man ein neues Logo auf die Kappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Das Emblem mit Kappe ist in den Nabendeckel gesteckt. Wenn man nur Nr.5 kauft, dann klebt man ein neues Logo auf die Kappe. Ahh, Nr. 5 lebt, wenn mann Alpina Kappen überkleben will, verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.