327iT Geschrieben: 4. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 zur Vorbereitung des Wiederanlassens (m20b25) hab ich heute WD40 in die Zylinder gesprüht. Dabei ist das blöde Plastikröhrchen netterweise in den 2ten Zylinder abgehauen.Gottseidank hab ich es wieder rausangeln können. Und nun zur (theoretischen) Frage: Wie dramatisch wäre das, wenn man es einfach dringelassen hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 4. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Was ihr momentan wieder alles in den Motor schmeißt ...... wahrscheinlich nicht allzuviel. Ein Freund von mir hat mal ein Wattestäbchen (Plastikstiel) im TDI versenkt. Hat er ganz gut verdaut. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 4. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Dat beisst so´n Moddor doch so wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 4. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 stinkt vieleicht nen bischen nach verbranntem Platik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 4. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Team 1 :Metall + Bezin-Luft-Gemisch + Wenig Platz + Explosionvs. Team 2:Plastik ..............mmmmhhh ich glaube Team 1 gewinnt Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 6. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 mhm.. na ich bin trotzdem froh, das Ding rausbekommen zu haben:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 7. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Das Röhrchen wäre verbrannt, es hätten sich schwarze krustige Rückstände gebildet die u.a. Riefen in den Zylindern verursachen hätten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.