minichamps-sg Geschrieben: 4. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Juten Tach, ich hab eben die Garage aufgeräumt, und 2 paar ( 2 li. 2re. ) von diesen ( siehe Bild ) Lautsprechern gefunden ) in wirklich guten Zustand.Spielen auch wunderbar.Sind für die E34 Limo/Hutablage. Sind die was Wert ? was kann man für sowas verlangen, weil ich brauch sie nicht wirklich. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Ist noch Aktuell... hab das Thema total vergessen wegen meinen 2 Operationen. Passen die auch im E32 ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Wenn ich mich recht erinnere hatte ich beim E32 hinten 6! Lautsprecher. Also Tief Mittel Hoch in einem Gehäuse/Aufbau. Aber bitte nicht drauf festnageln, nur reine Vermutung. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.