pheemcBS Geschrieben: 4. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Folgendes ;) Also meine Trommelbremse hinten (318i M40) zieht beim normalen fußbremsen...(merkt man ja auf nasser fahrbahn)...aber mit der Handbremse zieht sie kein stück...woran kann das liegen? bzw was muss ich machen? Da sie ja so normal zieht, nehm ich an, dass die beläge noch ausreichend sind. Hängt da irgendeine Feder...oder....? mfg Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 4. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 War bei mir auch als ich meinen gekauft hatte,also entweder is dein Handbremsseil ausgelutscht und du musst dieses nachstellen.Dazu nimmste die Abdeckung im Innenraum vom Handbremsgriff ab und kannst beide Handbremsseile rechts/links nachstellen. Sind nur 2 Muttern...... Hast du in letzter Zeit die Beläge hinten getauscht? Gruß Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 4. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 hey....naja das problem ist, dass ich die seile ja schonmal nachgestellt hatte...(und die sind ja nicht direkt zum nachstellen gedacht, sondern nur um links und rechts die längenunterschiede auszugleichen)...bloß immer wenn ich die nach"ziehe" bremst die handbremse trotzdem nich...und die seile sind nach ner woche wieder locker... :( Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Ich würde sagen Trommel runter und nachsehen.Eventuell ist ja ne Feder ausgehängt oder so.Ist ja kein besonders großer Akt.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.