Bobber Geschrieben: 28. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 klasse ! viel spass damit! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
comcom Geschrieben: 25. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Sieht gut aus, das Gerät. Ist zwar nicht meine Farbe, aber darum geht´s ja auch nicht.Das gute Stück sieht wirklich noch gut in Schuss aus. (Für die Bilder hätte ich mal den Plunder aus dem Auto genommen. Flasche usw.) Wünsch noch viel Spaß mit dem Teil. Zitieren (OO==[][]==OO) Hubraum wird nicht durch Drehzahl ersetzt. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Danke das freut, späteste zur neuen saison kommen neue bilder, auch von meinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Das Gesamtbild mit den Felgen erinnert mich an Meinen. Ich finde 15" mit Tiefbett lassen den mit Serienfahrwerk vorne wie ein Pickup wirken. Ich bin schon lange am hadern ob ichh mal auf Koni/GM umsteigen soll. Ansonsten sehr schöner, gepflegter Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Das Gesamtbild mit den Felgen erinnert mich an Meinen. Ich finde 15" mit Tiefbett lassen den mit Serienfahrwerk vorne wie ein Pickup wirken. und genau deshalb kommen zur nächsten saison serien kreuzer mit 205/55 drauf... falls jemand tauschen möchte...Die RW sind zwar mit reifen jedoch nichtmehr brauchbar, also können die Serien Kreuzer ebenso ohne reifen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Das Gesamtbild mit den Felgen erinnert mich an Meinen. Ich finde 15" mit Tiefbett lassen den mit Serienfahrwerk vorne wie ein Pickup wirken. und genau deshalb kommen zur nächsten saison serien kreuzer mit 205/55 drauf... falls jemand tauschen möchte...Die RW sind zwar mit reifen jedoch nichtmehr brauchbar, also können die Serien Kreuzer ebenso ohne reifen sein was sind denn jetzt für Reifenmaße montiert? Meinst du das wird mit Kreuzis deutlich besser? Trotz meines Nicks, sind die Fondmetall Felgen die ich drauf hab, ein nicht originales aber cooles Extra das ich nicht missen will. Deshalb muss ich mal sehen was ich da mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Die montierten reifen auf den alus sind 195/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. November 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Da hat wohl letzte nacht irgend ein Dämliches A....loch einen dicken kratzer in die Motorhaube des E30 meines Vaters gemacht... oh man sojemanden möchte ich gern mal auf Frischer tat erwischen:popo: Sorry, musste gesagt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. November 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 So, und hier mal der Gletscherblaue meines Vaters (leider schon mit Winterreifen) zusammen mit meinem Luxorbeigen! @ Divo, hoffe die bilder sind mal wieder grau:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. November 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Ja sicher sind die wieder zu grau Leider sieht man die beiden Farben nicht oft genug Finde sie ausgesprochen chic auf dem E30! Viel Spass mit dem neuen Pedda! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. November 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 war klar das du wieder meckern musst ja so sehe ich das auch, tolle farben die man eigentlich kaum sieht... Danke Dieter, ich freue mich schon auf die Saison, denn bis dahin schläft er erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. November 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 war klar das du wieder meckern musst Immer wieder gerne Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. November 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 aber recht haste ja...mal sehen ob ich mir für nächste saison mal ne bessere kamera zulege... trotz allem werde ich morgen noch ein paar bilder vom beigen machen, da ich ja leider bis April verzichten muß und nicht dauernd zum gucken raus gehen muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. November 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 aber recht haste ja...mal sehen ob ich mir für nächste saison mal ne bessere kamera zulege... trotz allem werde ich morgen noch ein paar bilder vom beigen machen, da ich ja leider bis April verzichten muß und nicht dauernd zum gucken raus gehen muß... Ich bin immer noch der Meinung, das liegt an der Einstellung. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. November 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 hmm beim nächsten mal wenn wir uns sehen können wir ja mal schaun , du weist ja ich hab kein plan von meiner high tech Medion 30€ kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Endlich mal wieder etwas sonne, also gleich mal die kamera dabei gehabt, sorry wegen der qualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. März 2012 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 So, gerstern mal wieder ein bisschen zeit an meiner halle verbracht, habe ua meine Halle etwas aufgeräumt , dem Manni nen neues Radio spendiert und ihm gut zugeredet das er bald wieder raus darf, vorab schonmal dies und das durchgesehen und dem E30 meines Vaters einfach schon seine sommerschuhe spendiert Meiner wartet leider noch ein paar tage auf seine Sonntagsschuhe:-( über die Bildquali haben wir ja schon gsprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 4. März 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Ich glaub Sommerräder mach ich auch nächste Woche drauf. Kann die Winterpellen nicht mehr sehen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. März 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 mir gehts genauso Frustet mich irgendwie an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 4. März 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Hast du in aus lagunengrünen Schlachter die Rückbank eigentlich noch? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. März 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 muß ich mal schaun was noch in der halle liegt, habe erstmal alles in den schlachter gefeuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 4. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Kannst dich ja melden, wenn sie noch da ist... Würd mich freuen! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Schöner Manta! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 wenn auch nur ein bisschen was, aber besser als nix, der gute ist nach wie vor top fit und hat zur belohnung ein kleines MT2 Lenkrad bekommen und Papa ist happy http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=5073&garage=5484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.