Zum Inhalt springen

316IA Gletscherblau Metallic Neues Familienmitglied


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Sieht gut aus, das Gerät.

Ist zwar nicht meine Farbe, aber darum geht´s ja auch nicht.

Das gute Stück sieht wirklich noch gut in Schuss aus.:meinung:

 

(Für die Bilder hätte ich mal den Plunder aus dem Auto genommen. Flasche usw.) :eek:

 

Wünsch noch viel Spaß mit dem Teil. :smbmw:

(OO==[][]==OO)

 

Hubraum wird nicht durch Drehzahl ersetzt.

 

Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesamtbild mit den Felgen erinnert mich an Meinen. Ich finde 15" mit Tiefbett lassen den mit Serienfahrwerk vorne wie ein Pickup wirken.

 

Ich bin schon lange am hadern ob ichh mal auf Koni/GM umsteigen soll.

 

Ansonsten sehr schöner, gepflegter Zustand! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesamtbild mit den Felgen erinnert mich an Meinen. Ich finde 15" mit Tiefbett lassen den mit Serienfahrwerk vorne wie ein Pickup wirken.

 

und genau deshalb kommen zur nächsten saison serien kreuzer mit 205/55 drauf... falls jemand tauschen möchte...Die RW sind zwar mit reifen jedoch nichtmehr brauchbar, also können die Serien Kreuzer ebenso ohne reifen sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesamtbild mit den Felgen erinnert mich an Meinen. Ich finde 15" mit Tiefbett lassen den mit Serienfahrwerk vorne wie ein Pickup wirken.

 

und genau deshalb kommen zur nächsten saison serien kreuzer mit 205/55 drauf... falls jemand tauschen möchte...Die RW sind zwar mit reifen jedoch nichtmehr brauchbar, also können die Serien Kreuzer ebenso ohne reifen sein ;-)

 

was sind denn jetzt für Reifenmaße montiert? Meinst du das wird mit Kreuzis deutlich besser?

Trotz meines Nicks, sind die Fondmetall Felgen die ich drauf hab, ein nicht originales aber cooles Extra das ich nicht missen will. Deshalb muss ich mal sehen was ich da mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:motz: Da hat wohl letzte nacht irgend ein Dämliches A....loch einen dicken kratzer in die Motorhaube des E30 meines Vaters gemacht... oh man sojemanden möchte ich gern mal auf Frischer tat erwischen:popo:

 

Sorry, musste gesagt werden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar das du wieder meckern musst :freak:

 

ja so sehe ich das auch, tolle farben die man eigentlich kaum sieht...

 

Danke Dieter, ich freue mich schon auf die Saison, denn bis dahin schläft er erstmal :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber recht haste ja...mal sehen ob ich mir für nächste saison mal ne bessere kamera zulege...

 

trotz allem werde ich morgen noch ein paar bilder vom beigen machen, da ich ja leider bis April verzichten muß und nicht dauernd zum gucken raus gehen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber recht haste ja...mal sehen ob ich mir für nächste saison mal ne bessere kamera zulege...

 

trotz allem werde ich morgen noch ein paar bilder vom beigen machen, da ich ja leider bis April verzichten muß und nicht dauernd zum gucken raus gehen muß...

 

Ich bin immer noch der Meinung, das liegt an der Einstellung.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So, gerstern mal wieder ein bisschen zeit an meiner halle verbracht, habe ua meine Halle etwas aufgeräumt ;-), dem Manni nen neues Radio spendiert und ihm gut zugeredet das er bald wieder raus darf, vorab schonmal dies und das durchgesehen und dem E30 meines Vaters einfach schon seine sommerschuhe spendiert :-)

 

Meiner wartet leider noch ein paar tage auf seine Sonntagsschuhe:-(

 

über die Bildquali haben wir ja schon gsprochen ;-)

ADFelgen 224.jpg

ADFelgen 225.jpg

ADFelgen 229.jpg

ADFelgen 233.jpg

ADFelgen 234.jpg

ADFelgen 236.jpg

ADFelgen 237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

wenn auch nur ein bisschen was, aber besser als nix, der gute ist nach wie vor top fit und hat zur belohnung ein kleines MT2 Lenkrad bekommen und Papa ist happy ;-)

 

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=5073&garage=5484

PICT0017.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...