Bik1982 Geschrieben: 3. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Hallo leuts, hab einen Umbau auf M52B28 durchgeführt. Hab eine DME die von ?irgendwem? (hab das SG) gebraucht gekauft) schon auf eine M50 brücke mir Fächerkrümmer angepasst wurde ausserdem ust die EWS rauscodiert! Jetzt zu meinem Problem. Das SG ist warum auch immer defekt! Hat jemand eine Adresse an wen ich mich wenden könnte? Alternativ hätte ich eine Serien SG bei dem ich gerne die EWS rauscodiern lassen würde! Brauche echt dringend hilfe vielleicht hat ja jemand einen Tip. Vielen Dank schonmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bik1982 Geschrieben: 5. August 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Hallo leuts, hab einen Umbau auf M52B28 durchgeführt. Hab eine DME die von ?irgendwem? (hab das SG) gebraucht gekauft) schon auf eine M50 brücke mir Fächerkrümmer angepasst wurde ausserdem ust die EWS rauscodiert! Jetzt zu meinem Problem. Das SG ist warum auch immer defekt! Hat jemand eine Adresse an wen ich mich wenden könnte? Alternativ hätte ich eine Serien SG bei dem ich gerne die EWS rauscodiern lassen würde! Brauche echt dringend hilfe vielleicht hat ja jemand einen Tip. Vielen Dank schonmal dafür keiner einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.