guefa Geschrieben: 2. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 hallohabe ein kleines problem beim freundlichen die grossen staubschutzringe füe ein diff e 30 antriebswellenseitig zu bekommen wer kann helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 2. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Meinst du die 5 ? http://static.bmwfans.info/images/epc/ODUwMTJfcA==.png Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 2. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 33131208006 iss lt. ersatzteiliste die nr. allerdings am diff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 2. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 schau mal da -> http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=1c6be70aec12e0857fe8aff2f2d5fa4c&keywords=33131208006 Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 2. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 ja genau die nur 10 stk kann mir auch mein händler liefernich brauche aber nur 2 stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 2. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Da ist dein Händler eben nicht so nett wie manch anderer... Beim nächsten mal könntest du auch einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. Vorschlag: "Staubschutzringe Differential Teilenummer". Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 2. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 tja so iss es ebener müsste sie auch bestellen und bekommt sie nur im 10 er pack und legt sich die keine 8 stk. auf lagertrotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 da brauchste auch nicht weiter suchen. alle mir bekannten und unbekannten quellen hab ich nach den dingern abgesucht. kauf die verpackungseinheit und verhöker den rest hier im talk. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.