kiwi1990 Geschrieben: 1. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Hi, kam eben von der A1 runter und musste feststellen, das mein B20 nurnoch auf 5 Zylindern läuft. Problem allerding ist, Zündfunke ist bei allen gut und Sprit kommt auch überall an. Kompression liegt zwischen 9,5 und 11 Bar. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee für mich, wo ich weitersuchen kann? Habe Zündkabel, Zündkerzen, Einspritzventile quergetauscht, aber immer bleibt der 1. Zylinder ohne Funktion. Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 ...klingt nicht irgendwie auffällig ?? Ventildeckel schon mal unten gehabt, evtl. Kipphebel abgebrochen ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 evtl. Kipphebel abgebrochen ?? Bei Funken, Kompression und Benzin die einzigste Lösung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 1. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Klar, Ventildeckel hatte ich unten, weil ich die Einspritzleiste raus hatte Aber mechanisch hört man auch nichts, wenn man das Kabel der Zündspule abzieht und dann startet. Kein Klappern oder so. Schaue aber morgen nochmal nach. Sonst noch eine Idee? Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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