touring2007 Geschrieben: 31. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Oliver Pocher soll ja demnächst bei Sky als Sportmoderator antreten. Ich finde den Typ derart abstoßend und Öde, was wollen die noch mit dem Typ. Warum halten TV Sender immer an solchen Typen fest oder geben denen neue Jobs. Der ist unter der Gürtellinie - ungebildet - hässlich und hat eine Ex Geliebte vom Bobbelche Was haltet ihr davon , das der jetzt bei Sky rum macht ? Zitieren Meinen Folienprofis sei gedankt für Ihre Geduld mit mir und meinen ständigen neuen Macken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Ich find's klasse. Sky is Pay-TV. Muss ich also nicht mal im Vorbeilaufen anschauen, wenn der Fernseher an ist. Können wir das mit allen so machen? Dirk Bach und Heidi Klump, nebst Bruce und den ganzen anderen Halbaffen der deutschen Fernsehlandschaft einfach von Pay-TV-Betreibern abwerben lassen? Bitte? Vielleicht würd ich dann auch mal wieder Fernsehen gucken (können). Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 31. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 ....der kann hingehen,wohin er will !auf jeden fall ganz weit wech,und nich ins fernsehn.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 31. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Da ich kein Sky habe stört es mich nicht. Mein Beileid wenn dus hast ;) Muss dir recht geben, der Typ ist peinlich und lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 ....der kann hingehen,wohin er will !auf jeden fall ganz weit wech,und nich ins fernsehn.... Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 scheiss egal wo der hin geht,Deutschland verdummt sonst hätten die Sender die Quoten nicht um son Müll zusenden.Ist ja nicht nur der Pocher!!!! Edit sagt: er ist es eigentlich garnicht wert hier Diskutiert zuwerden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.