Zum Inhalt springen

Pocher zu Sky

touring2007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oliver Pocher soll ja demnächst bei Sky als Sportmoderator antreten. Ich finde den Typ derart abstoßend und Öde, was wollen die noch mit dem Typ. Warum halten TV Sender immer an solchen Typen fest oder geben denen neue Jobs.

Der ist unter der Gürtellinie - ungebildet - hässlich und hat eine Ex Geliebte vom Bobbelche :-)

Was haltet ihr davon , das der jetzt bei Sky rum macht ?

Meinen Folienprofis sei gedankt für Ihre Geduld mit mir und meinen ständigen neuen Macken :-)

Ich find's klasse. Sky is Pay-TV. Muss ich also nicht mal im Vorbeilaufen anschauen, wenn der Fernseher an ist. :daumen:

Können wir das mit allen so machen? Dirk Bach und Heidi Klump, nebst Bruce und den ganzen anderen Halbaffen der deutschen Fernsehlandschaft einfach von Pay-TV-Betreibern abwerben lassen? Bitte?

Vielleicht würd ich dann auch mal wieder Fernsehen gucken (können).

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

scheiss egal wo der hin geht,Deutschland verdummt sonst hätten die Sender die Quoten nicht um son Müll zusenden.Ist ja nicht nur der Pocher!!!!:kotz:

Edit sagt: er ist es eigentlich garnicht wert hier Diskutiert zuwerden.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...