Oliver Geschrieben: 22. Dezember 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2004 Ich habe meine Borbets auch selber poliert- allerdings auf der Drehbank. Habe die Felgen zum Sandstrahlen gegeben und die Betten poliert, wenn ich meine Zeit rechne hätte ich die besser weggegeben... habe von Korn 80 bis auf Korn 2000 und anschliessend mit Paste und Lappen poliert Auf dem Bild habe ich die Teile gerade mit Klarlack überzogen. MfG Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 22. Dezember 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2004 Sach mal, gibt es keine andere möglichkeit den Lack von den felgen zu bekommen außer Schleifen....? Sandstrahlen ist klar, habe nur nicht die möglichkeit. Habe einfach mal aus jux angefangen mit Stahlwolle den Rand zu schleifen, was auch ganz gut geht. Ist eigentlich nich zum "Entlacken"geeignet, eher zum Polieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Dezember 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2004 Abbeizen kannst es auch....... aber bevor du dir den stress gibst, lass es lieber machen, dann schauts auch richtig geil aus....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 23. Dezember 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2004 Hier in Porz kann man strahlen lassen, Werner Diener heisst die Firma. Aber was natürlich besser ist, ist beizen. Da brauchste aber richtig scharfes Zeug, das aus dem Baumarkt taugt nix! Also: Felgen entlacken lassen! Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 24. Dezember 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2004 Son Tipp unter Freunden wie heißt den das zeug:-D Habs heute mal mit 400er versucht und musste feststellen das es nich so einfach ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.