Zum Inhalt springen

Mein E30 soll foliert werden

touring2007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar stele ich die hier ein dann, es geht in 4 Wochen los mit den Vorarbeiten und paar Anbauteile die ich noch dran bekomme und dann Folie drauf und freuen :-)

Grüße Steffi ... die manchmal nicht weiß was sie tut

Meinen Folienprofis sei gedankt für Ihre Geduld mit mir und meinen ständigen neuen Macken :-)

@jenad

dir ist schon bewusst das du mich einer Wettbewerbsverzerrung beschuldigst und mich als Lügnerin darstellst ? Du solltest mal deine Äusserungen überdenekn und es ist nichts geklärt wie du meinst. Was ist denn daran werbung wenn ich mit einer Leistung zufrieden bin und die auch gerne zeige. Dann ist jeder hier an den Pranger zustellen der irgendetwas schreibt über einen Anbieter.. ich verstehe gerade deine AUfregung nicht ....

Sind wir hier echt beim Zickenterror :-)

Meinen Folienprofis sei gedankt für Ihre Geduld mit mir und meinen ständigen neuen Macken :-)

ich finde es geil wie mir hier geholfen wurde und ich bin auch in einem anderen Forum und habe da auch werbung für dieses forum gemacht und bin ich deshalb von dir beauftragt worden weil ich das Forum hier empfehle ?

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen... und nicht jeden oder jede über einen Kamm scheren.

Bevor ich hier mit irgendwelchen Sachen um mich werfen würde, würde ich lieber mal die grauen Zellen einschalten und die Finger von der Tastatur lassen. Das Geschwafel da zieht bei mir eh nicht, also kannst Du es auch lassen. Ich mach das schon lang genug- so einen Unfug bekomme ich öfters zu lesen.

:winken:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...