Matzes e30 Geschrieben: 31. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Heckblende in 4 Teile zerbrochen, will ich irgendwie wieder zusammenbekommen.Kleben? aber was nehmen, es soll ja auch beim fahren noch zusammenhalten.Hoffe, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Von hinten mit Glasfaserspachtelmasse + Glasfasermatten kleben - aber das sieht man nachher immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 20. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Habe heute Versucht zu kleben: Kleber vom Nachbar(arbeidet bei AIRBUS).2-Komponenten: Nachteil: 6h bis zum Aushärten.Bin gespannt ob Bruchstellen noch zu sehen sind, soll ja transparent sein.Danach soll noch von hinten mit Keflar anlaminiert werden.Hoffe das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 ich hab für meine zweite n 10er beim schrotti bezahlt, inklusive den kennzeichenanschraubplastiknöppis... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 21. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Haste aber richtig Glück gehabt,bei mir im Umkreis stehen gerade mal 3 e30 beim Schrotter.Zustand: total abgerocktSowas hier zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 ich hab grad auch gesehen, dass das ja son kamei(?)ding ist die gibts hier natürlich auch nich ich hab hier bei einem schrotti 4 stück stehen, 320, 318is, 325 und n cabby. alle halbwegs gut, aber nich als komplettfahrzeug zu verkaufen ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.