Alex E30 Geschrieben: 1. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 hallo, wenn ich über huckel oder so fahre, dann höre ich jetzt immer so ein dumpfes klopfen das von vorne kommt, und wenn ich vorne am kotflügel den wagen runterdrücke und wieder hochkommen lasse, dann knackt das da so komisch! was kann das sein? domlager oder was anderes??? was kostet das teil??? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cat28 Geschrieben: 1. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Hallo zurück, beschreib das mal näher. Tritt es beim Überfahren von Querfugen o.ä. auf? Poltern etc. kann von ausgeschlagenen Teleskop der Dämpfer kommen, war bei mir so (und das bei M-fahrwerk...). Auffälliges Schwimmen und Seitenwindempfinbdlichkeit kommen dazu. Wenn du Möglichkeit hast , schau dir auch mal deine Querlenker bzw. Stabis an . Das sind Gummilager die gerne mal verschleissen.Das ,was du da beschreibtst werden wohl die Dämpfer sein. Domlager bei M40 sind eigentlich nicht so anfällig, aber bei 300tkm.. ansonsten sind die eher hinten öfter platt. Wenn das schon beim "wippen" knackt, au weia. Bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex E30 Geschrieben: 1. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 also, meine dämpfer sind vorne hin, ist schon ein halber lowrider , super nervig, hab aber noch kein geld für neue, hatte gerade erst nockenwelle usw. gemacht. schwammig oder seitenwind empfindlich ist er nicht, polter nur, wenn ich über huckel fahre!!! nehem morgen mal nen reifen ab und guck mir das an, worauf muß ich dann achten?? dom lager hinten hab ich schon neu gemacht! ach ja, am mi. auf der autobahn hat sich mein winterreifen vorne veranschidet, genau da wo das jetzt so poltert, der reifen ist nicht ganz geplatzt, nur so das der sone dicke beule bekommen hat, und dann volles programm geeiert hat oder wie man das nennen soll!!! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.