RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 So Leute,ich bin selber geprellt worden,Summe 3600euro,Angeklagter zur Zeit in Haft,kein Einkommen,das Urteil war ihm relativ egal er hat rund 100 Anzeigen,grund er hat gegen Vorkasse ,angeblich aus Versicherungsfall,Container in Hafen gekippt, Sony Fernseher/Laptops verkauft die er nie hatte,ausser das Foto im Internet(siehe Wert von Fotos)Ich wurde vor Gericht gefragt was ich mit 5Fernsehern und 5Laptops machen wollte,da ich ja in der Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt war,wurde der Verdacht der Hehlerei gegen mich geäussert,da es sich um Diebesgut handelte.Ausser einen netten Titel mit dem ich mir den Arsch abwischen kann ist nichts passiert.Bei Summen unter 100euro interessiert das keinen Staatsanwalt,und man sollte sich fragen warum man sich so aufregt wegen 70euro wenn in Foren reihenweise betrogen wird. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 (bearbeitet) So Leute,ich bin selber geprellt worden,Summe 3600euro,Angeklagter zur Zeit in Haft,kein Einkommen,das Urteil war ihm relativ egal er hat rund 100 Anzeigen,grund er hat gegen Vorkasse ,angeblich aus Versicherungsfall,Container in Hafen gekippt, Sony Fernseher/Laptops verkauft die er nie hatte,ausser das Foto im Internet(siehe Wert von Fotos)Ich wurde vor Gericht gefragt was ich mit 5Fernsehern und 5Laptops machen wollte,da ich ja in der Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt war,wurde der Verdacht der Hehlerei gegen mich geäussert,da es sich um Diebesgut handelte.Ausser einen netten Titel mit dem ich mir den Arsch abwischen kann ist nichts passiert.Bei Summen unter 100euro interessiert das keinen Staatsanwalt,und man sollte sich fragen warum man sich so aufregt wegen 70euro wenn in Foren reihenweise betrogen wird. RR,so wie ich dich kenne,denke ich du hast da schon andere Möglichkeiten in's Auge gefasst:-D:-D:-Dund kommst schon wieder zu deinem Geld. Bearbeitet: 4. August 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 So Leute,ich bin selber geprellt worden,Summe 3600euro,Angeklagter zur Zeit in Haft,kein Einkommen,das Urteil war ihm relativ egal er hat rund 100 Anzeigen,grund er hat gegen Vorkasse ,angeblich aus Versicherungsfall,Container in Hafen gekippt, Sony Fernseher/Laptops verkauft die er nie hatte,ausser das Foto im Internet(siehe Wert von Fotos)Ich wurde vor Gericht gefragt was ich mit 5Fernsehern und 5Laptops machen wollte,da ich ja in der Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt war,wurde der Verdacht der Hehlerei gegen mich geäussert,da es sich um Diebesgut handelte.Ausser einen netten Titel mit dem ich mir den Arsch abwischen kann ist nichts passiert.Bei Summen unter 100euro interessiert das keinen Staatsanwalt,und man sollte sich fragen warum man sich so aufregt wegen 70euro wenn in Foren reihenweise betrogen wird. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQc6uWK4Oo3S7Dqn4CFktmBfz241CEwFA9jXLXPaI-n4AFq2e53Gk3gALE Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 http://www.allmystery.de/dateien/vo60294,1265486911,banane.jpg Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 5. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 ich habe hier im Markplatz bei einem Forummitglied ein paar Reifen für 70€ inklusive Versand erworben. Das ganze ist jetzt 6 Wochen her. So Leute,ich bin selber geprellt worden,Summe 3600euro,Angeklagter zur Zeit in Haft,kein Einkommen,das Urteil war ihm relativ egal er hat rund 100 Anzeigen,grund er hat gegen Vorkasse ,angeblich aus Versicherungsfall,Container in Hafen gekippt, Sony Fernseher/Laptops verkauft die er nie hatte,ausser das Foto im Internet(siehe Wert von Fotos)Ich wurde vor Gericht gefragt was ich mit 5Fernsehern und 5Laptops machen wollte,da ich ja in der Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt war Hast du ihm denn jetzt die Reifen verkauft? Oder was soll dieser kleine "Ausflug" genau bedeuten? @ TE: ich glaube die Aktion mit der Frist per Einschreiben ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es später zu einer Anzeige kommt wird den meisten mulmig und die Transaktion klappt! Gruß und viel ErfolgAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.